Werbung

Hallo an alle, die mich, nach dem Relaunch, auf meiner neuen Seite besuchen. Wie man sieht, hat sich einiges getan, damit das möglich war, habe ich mich zum ersten Mal, für ein anderes System meiner persönliche Webseite entschieden.

Ab sofort wird es hier viel mehr geben, als nur Bilder. Mehr in Form von Blog-Artikeln. Ja richtig gelesen, ich werde verstärkt kleine Blog-Beiträge, Tutorials usw. zu den unterschiedlichen Themen in der Fotografie, Musik usw. veröffentlichen.

Seid also gespannt, was kommen wird.

Werbung


Euer Kalle

Werbung


Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.