Werbung

Empfohlene Webseiten

Ich hatte angegeben, das ich auf mein Netzwerk zurückgegriffen hatte, um einiges auf meiner Webseite zu ändern. Diese Aussage ist nicht vollständig, denn ich bin zudem bei verschiedenen Newslettern angemeldet, die mir für meine Arbeit wichtig erscheinen.

So möchte ich hier kurz erwähnen was mir bei der Umstellung meiner Webseite geholfen hatte.

Der Ausschlag, die Form meiner Texte zu verändern, gaben mir einer meiner sehr geschätzten LinkedIn Kontakte Matthias Barth, in dem er meine Webseite mal geprüft hatte. Für diese Unterstützung und seine Tipps die er mir Persönlich und via seiner Homepage https://www.startworks.de gegeben hatte, sage ich Danke.

Es gibt noch einen weiteren geschätzten Kollegen und Kontakt auf LinkedIn und Xing, dem ich für seine Tipps die mich via Newsletter seiner Homepage https://echtes-marketing.de/ Social Kanäle usw. erreichen, danke, Michael Omori Kirchner.

Wie ich meine Texte am besten optimieren konnte, waren Tipps aus dem Newsletter und der Webseite https://medien.impulse.de/erfolgreich-texten/, die von Nicole Basel von der Impulse Medien GmbH dort veröffentlicht werden.

Werbung

Kurz erwähnt:

Viele werden sich denken, „warum zeigt er keine Beispiele der schlechten Bilder?“ Dies ist von mir so beabsichtigt, denn ich möchte kein Unternehmen oder Unternehmer an den Pranger stellen, sondern mit diesem Artikel, dazu beitragen, dass die Unternehmer aufwachen und etwas für Ihren Umsatz, Erfolg und Kundenvertrauen tun.

Bildquellen

  • Marketinginstrumente Teil 1: © 2020 by Karl - Heinz Schultze (KHSFotographie) | All Rights Reserved
Werbung


KHSFotographie

KHSFotographie

Karl - Heinz Schultze, alias KHSFotographie, begeisterte sich bereit im zarten alter von 13 Jahren für die Fotografie, mit 14 war er Teilnehmer der Schulischen Foto AG und lernte dort Techniken zu Architektur, Porträt, Interieur und Produktfotografie, sowie das entwickeln von Schwarz-Weiß und Farb-Filmen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.