Durch die aktuelle Lage ist es mir nicht möglich, mit Aufträgen neue Bilder für mein Portfolio zu generieren. Dadurch verlose ich ab sofort jede Woche bis einschließlich 06.09.2020 ein Porträtshooting im Wert von 169,99 Euro.

So funktioniert es:

Du füllst das Teilnahme-Formular (← Klick) aus und sendest es ab. Nach Eingang der durch das Formular erzeugten E-Mail wird geprüft, ob alle Teilnahmebedingungen erfüllt wurden. Wenn ja, kommt die automatisch erzeugte Teilnehmernummer in den Lostopf. Neue Teilnehmer werden einmal am Tag dem Lostopf hinzugefügt.

Einmal in der Woche wird durch den Vorwochengewinner der nächste Gewinner gezogen.

Die erste Auslosung erfolgt bereits am 03.06.2020.

Alle Porträtshootings finden im Porträtstudio und Outdoor in nächster Umgebung zum Studio (Tippen Tappen Tönchen, Annawald & Schusterplatz) statt. Die Gewinner können wählen ob das Porträtshooting im kleinen Porträtstudio, Outdoor oder beides stattfinden soll.

Alle Teilnehmer die nicht gezogen wurden, verbleiben bis zum 06.09.2020 im Topf und haben weiterhin die Chance auf den Gewinn eines Porträt-Fotoshootings im Wert von 169,99 Euro.

Am 07.09.2020 werden alle Daten der Teilnehmer, die nicht gezogenen wurden, nach Datenschutzrechtliche Vorgaben vernichtet. Daten von Gewinner werden Datenschutz konform für 3 Jahre digital gespeichert und danach für 7 Jahre Offline archiviert.

Beim Shooting

  • Es darf eine Begleitperson mitgebracht werden,
  • Je nach Stil sollte entsprechende Kleidung getragen werden … bitte keinen Schlabberlook
  • Frauen: Um die Füße zu schonen bitte in bequemen Schuhen kommen, alles andere wie z.B. Pumbs usw. können auf Wunsch mitgebracht und beim Shooting angezogen werden.
  • MakeUp Liebhaber: bitte nur dezent schminken

Weitere absprachen können via Telefon bei der Terminabsprache geklärt werden.


Regeln:

  • Teilnahme nur via Teilnahme-Formular (← Klick)
  • Teilnahme ab 18 Jahre (darunter nur mit Erziehungsbrechgitter Person als Begleitung)
  • Teilnehmer/in stimmt mit der Teilnahme einer Verwendung im Fotografen-Portfolio zu.
  • Vollständige Kontaktdaten müssen angegeben werden
  • Gewinner/in wird anonym gezogen
  • Gewinn muss binnen 7 Tage nach Bekanntgabe eingelöst werden
  • Rechtsweg ausgeschlossen

Das gehört zum Fotoshooting

Porträt XL Shooting

  • Dauer ca. 120 Minuten.
  • Wahl zwischen Weißem oder Schwarzem Hintergrund (nur Indoor)
  • 3 Outfitwechsel möglich.
  • Auswahl aus ca. 80 Aufnahmen.
  • Fotoshooting im Porträtstudio oder außerhalb in unmittelbarer Umgebung.
  • Sie erhalten bis zu 10 Fotos als Datei

Preis: 169,99 € (ohne Teilnahme an der Verlosung)

Bildquellen

  • Verlosung 14 Porträt XLShootings | © 2020 by Karl – Heinz Schultze (KHSFotographie): © 2020 by Karl - Heinz Schultze (KHSFotographie) | All Rights Reserved

KHSFotographie

KHSFotographie

Mit 13 Jahren begeisterte ich mich für die Fotografie, mit 14 war ich Teilnehmer der Schulischen Foto AG und lernte dort Techniken zu Architektur, Porträt, Interieur und Produktfotografie, sowie das entwickeln von Schwarz-Weiß und Farb-Filmen. Seit dieser Zeit habe ich mit dem Fotografieren nicht aufgehört und mich stetig weiter gebildet. 2016 kam mein Großer umstieg von Analog auf Digital.

%d Bloggern gefällt das: