1. Cool Neighbors Month

Architekturfotograf und Business-Fotograf in Wuppertal, NRW

1. Cool Neighbors Month

cool neighbors, 1. Cool Neighbors Month, KHSFotographie
Lesezeit: ca.1 Minute, 31 Second

Egal in welchem Alter man ist, man kann immer COOL sein und der Monat Juni ist ebenfalls ein COOLER Monat. Nicht nur das Ende Juni Sommeranfang ist, sondern man kann auch wieder viel mehr unternehmen und muss nicht Zuhause hocken. Deswegen ist der Juni der COOL NEIGHBORS MONTH bei KHSFotographie.

Mit dem COOL NEIGHBORS SHOOTING kann jeder feiern und seiner Coolness freien Lauf lassen. Gerade bei den aktuell steigenden Temperaturen. Dazu schöne Fotos die zeigen wie Cool man ist, macht einen noch Cooler, denn man kann es jeden Zeigen und sogar wenn man möchte, verschenken.

Das COOL NEIGHBORS SHOOTING ist für Jedermann ab 14 Jahren gedacht und gibt es nur vom 01.06. bis zum 30.06. ausschließlich für … einfach für jeden der seine Coolness aktiviert.

Das Cool Neighbors Shooting gibt es in zwei Varianten, einmal normal und einmal BIG, was alles enthalten ist, steht unten.

Cool Neighbors Shooting – 51,99 €

  • – Dauer ca. 1 Std.
  • – Wahl von 2 aus 3 Hintergründe im Atelier
  • – Bildbearbeitung (z.B. Retusche)
  • – 3 Abzüge

Big Cool Neighbors Shooting – 149,99 €

  • – Shooting im Atelier und Outdoor
  • – Im Atelier hast du die Wahl von 2 aus 3 Hintergründe
  • – Outdoor kann du deine Lieblingsorte auswählen
  • – Bildbearbeitung (z.B. Retusche)
  • – 8 Abzüge

Wie COOL bist du? Probiere es aus, Suche dir dein coolste Outfit raus, Style dich und komme in mein Atelier auf dem Ölberg. Welches Outfit du wählst ist vollkommen egal, es kann 60s, 70s oder ganz modern sein, du entscheidest selbst welches Outfit und Styling für dich Cool ist.

Wenn du dich mit deinen Outfit COOL fühlst und es so rüberkommt, schenke ich dir zwei zusätzliche Abzüge. Diese kannst du dann an Freunde, Bekannte und Verwandte verschenken kannst.

Da die Corona Einschränkungen weitestgehend aufgehoben wurden, ist von Montag bis Donnerstag ein Termin nicht mehr zwingend erforderlich, aber für beide Seiten hilfreich. Freitags und Samstag ist ein Shootings nur mit Termin möglich.

Wenn man das Shooting ohne Termin in Anspruch nehmen möchte, sollte man kurz vorher anrufen, um nicht vor verschlossener Tür zu stehen. Ansonsten gelten nur die Corona-Regeln für einen Besuch im Atelier.

Jetzt aber auf, aktiviere Deine Coolness und komme ins Atelier.

Tags: , , , , ,