Historisches Hochwasser droht

Bauwerke zum Leben erwecken und zugänglich machen, architektonische Ideen sichtbar machen und Projekte aufwerten, eine Verbesserung nicht nur für Ihre Außendarstellung.

Historisches Hochwasser droht

Hochwasser, Historisches Hochwasser droht, KHSFotographie
Lesezeit: ca.20 Second

Da in Wuppertal ein Historisches Hochwasser der Wupper droht, wurde der Katastrophenalarm ausgelöst. Deshalb werden alle Familienshooting Sommerferien Spezial des heutigen Donnerstag (15.07.2021) abgesagt.

Für alle in Wuppertal ist mein Atelier dennoch geöffnet, wer sich von den Strapazen etwas erholen möchte darf gerne auf einen Kaffee vorbeikommen. Für Freunde die in Talsohlennähe in einer Souterrain- und Erdgeschosse wohnen, kann vorrübergehend bis Freitag ein unterkommen angeboten werden.

Ein Ausweichtermin für den abgesagten Termin, wurde allen angemeldeten Familien gesendet.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.