+49 (0) 170 5 44 36 93
+49 (0) 202 5 19 96 21
info@khsfotographie.de

KHSFotographie ist nun auf Twitch.tv

Passion die Baukunst zum Leben erweckt und zugänglich macht.

KHSFotographie ist nun auf Twitch.tv

twitch, KHSFotographie ist nun auf Twitch.tv, KHSFotographie

Ich habe mich nun entschieden wieder live zu gehen, das Ganze auf Twitch.tv. In Zukunft wird es dort in Livestreams um Themen wie Architekturfotografie, Interieurfotografie, Produktfotografie, virtuelle Rundgänge und Fotografie allgemein, gehen.

Ebenfalls wird es Live-Shootings auf meinem Twitch Kanal geben, hierfür lest einfach die folgenden aufgelisteten Themenbereiche Live-Shootings, Produktionstag live und MetalTalk.

Regeln müssen natürlich auch sein, weil es viele Trolle im Netz gibt, deswegen sind in den normalen Streams Themen wie Politik, Religion, Sport und Corona Tabu, sowie erwarte ich Respekt und Höflichkeit gegenüber anderen Chatteilnehmern, Moderatoren und Streamern.

Ein absolutes No-Go ist in meinem Channel ein diskriminierendes Verhalten, abwertende Kritik gegenüber Personen, deren Fotos usw. egal in welcher Form.

Live Shootings auf Twitch.tv

In der Produktfotografie wird es sogar Live-Shootings von Produkten mit anschließender Postproduktion geben. Schaut hier einfach zu und sehe wie ich Produkte als Sachaufnahme, Mood-Foto oder Still Life Foto in Szene setze.

Bei Zustimmung von Models und Kunden wird es ebenfalls Businessporträt Shootings live auf meinem Twitch Kanal geben.

Produktionstag Live

Der Produktionstag live bezieht sich auf die Architekturfotografie, Interieurfotografie und Erstellung von virtuellen Rundgängen. Bei diesen Programmteilen werden ich live vor Ort zeigen, wie ich Architektur und Interieur in Szene setze und wie ich virtuelle Rundgänge fotografieren.

Hier ist es ebenfalls davon abhängig, ob Kunden und Beteiligten Ihre Zustimmung für einen Liveübertragung geben.

MetalTalk Live

Ein besonderes Schmankerl ist der MetalTalk, den es in meinem Kanal in Zusammenarbeit mit meinem Metal Radio Metal-FM.com geben wird. Hier sind wir aktuell an der Vorbereitung für den ersten MetalTalk gearbeitet. Ebenfalls steht noch nicht fest, wer die ersten Talkgäste sein werden und welche hübsche Lady den MetalTalk moderieren wird. Wie geschrieben ist die erste Ausgabe in Planung.

Im Gegensatz zu den normalen Streams kann es im MetalTalk auch mal politisch, religiös oder auch sportlich werden.

KritiKittymouse

KritiKittyMouse ist der Programmteil, in dem es ein bis zweimal monatlich um konstruktive Bildkritiken von eingesendeten Fotos geht. Hier werden Fotos nicht zerrissen, sondern bewertet und Tipps gegeben, wie man es besser machen kann.

KritiKittyMouse behandelt ausschließlich Architektur und Interieur Fotos, wie auch Panoramen und sphärische Panoramen. Alle anderen Fotos können gerne bei meinem Kollegen Matthias Butz zur Bildkritik auf Twitch eingereicht werden.

Start des ersten Livestreams auf Twitch.tv

Der erste Livestream wird am 01.02.2022 von 18:00 bis 20:00 Uhr stattfinden und alle können unter https://www.twitch.tv/khsfotographie jetzt schon ein Follow da lassen und zum besagten Termin einschalten.

Ein Follow bewirkt zudem, dass jeder vor jedem Stream eine Benachrichtigung von Twitch in sein E-Mail-Postfach erhält.

Tags: Architekturfotograf, Architekturfotografie, fotograf, fotografie, khsfotographie, produktfotograf, produktfotografie, wuppertal