Architectural Photography Business of the Year 2022
Bereits Anfang September kam die im Titelbild bezeichnete E-Mail, mit der Auszeichnung zum „Architectural Photography Business of the Year 2022 – West Germany“ in mein Postfach. Dabei hatte ich nie damit gerechnet, dass ich beim German Business Award von EU Business News, London überhaupt etwas gewinne. Hatte ja nur aus Jux und Dollerei mitgemacht.
Das Beste war, dass man nicht verpflichtet ist, ein kostenpflichtiges Paket abzuschließen, sollte man eine Auszeichnung wie hier zum „Architectural Photography Business of the Year 2022 – West Germany“ erhalten.
Architectural Photography Business of the Year 2022 – Gründe?
Aber, was soll ich sagen, ich bin sehr überrascht gewesen, als ich doch die Auszeichnung zum „Architectural Photography Business of the Year 2022 – West Germany“ erhalten habe. Besonders hat mich überrascht, dass es, auf Deutsch, Architekturfotografie Business des Jahres 2022 West Germany ist.
Das einzige, was ich mich frage, ist der Punkt, dass ich nicht das Interview von EU Business News, London ausgefüllt habe. Ich dachte mir, warum, ich werde doch eh nichts gewinnen.
Die Redaktion von EU Business News, London hat anscheinend doch gut recherchiert oder die Fotos auf meiner Webseite hat die Redaktion auf ganzer Linie überzeugt oder besser noch begeistert.
Vielleicht waren es aber auch meine freien Fotoprojekte, wie Türme Wuppertal, NRWs Glas und spiegelnde Fassaden oder meine Porträt-Projekte, die an historischen Industriestandorte durchgeführt werden, die ich seit Beginn von COVID-19 durchführe.
Was genau der Grund für die Auszeichnung ist, werde ich erst Mitte November dieses Jahres erfahren, wenn EU Business News, London die Pressemeldung herausgibt. In dieser stehen dann alle Gewinner und auch die Gründe für die Auszeichnung. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Jetzt aber mal an euch, was haltet ihr von solchen Auszeichnungen? Schreibt es gerne in die Kommentare.
Views: 11