+49 (0) 170 5 44 36 93
info@khsfotographie.de

Wieso sollte ich auf einen Berufsfotografen setzen, mein Handy macht doch genauso gute Fotos?

Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Wieso sollte ich auf einen Berufsfotografen setzen, mein Handy macht doch genauso gute Fotos?

Dass Handys in der heutigen Zeit sehr gute Fotos machen, bestreite ich keinesfalls. Wenn Du jedoch Fotos von hoher Tiefenschärfe, Kontrastumfang usw. benötigst, kann Dein Handy mit seinem nur 15,3 mm² großen Sensor mit einem 864 mm² großen Sensor einer professionellen Kamera nicht mithalten. Der Sensor Deines Handys muss auf einer bis zu 57-mal kleineren Fläche abbilden, was die Qualität des Fotos ungemein beeinträchtigt.

Visits: 1

Zurück Wie fotografieren Sie den Fensterblick bei Immobilien?
Inhaltsverzeichnis