+49 (0) 170 5 44 36 93
info@khsfotographie.de

Freie Fotoarbeiten

Passion die Baukunst zum Leben erweckt und zugänglich macht.

Hier finden Sie freie Fotoarbeiten für die ich bedingt buchbar bin. Hierbei handelt es sich vorwiegend um ähnliche Genres der Fotografie zu meinem Fachbereichen. Dazu zählen ebenfalls Genres die gar nicht mit meinen Fachbereichen zu tun haben, sondern eher mit meiner passion als Journalist.

Sportfotografie

In der Coronazeit, wo Konzerte und Festivals flach gefallen sind, fing ich an Sportvereine zu unterstützen. Die Sportfotos sind unter https://sport.khsfotographie.de zu finden.

Fotogralerien

Einen weiteren Einblick über meine Fotoarbeiten bekommt man in den Fotogralerien. hier präsentiere ich Bilder die nicht zu einem oder Mehreren den anderen Leistungsbereichen zählt.

gehe zu den Galerien:

Visits: 0