Du bekommst deine Bewerbungsfotos immer als digitale Datei im 3:2 (1707x2560px 600ppi) Format. Diese Größe lässt sich gut auf 10×15 bis 20×30 Fotopapier ausdrucken, falls du es einmal gedruckt benötigst.

Kleiner Tipp: Wenn du dein Bewerbungsfoto gedruckt brauchst, drucke es bitte nicht selbser sondern nutze dafür mindestens den Service in Drogerie Märkte.

Kategorien:

KHSFotographie

KHSFotographie

Ich begeistere mich fuer Architektur und Architekturfotografie seit meiner Kindheit, als mein Grossvater dieses Interesse weckte, der Architekt gewesen war.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.