Das kommt immer darauf an, generell ist es nicht notwendig Bewerbungsunterlagen vorab per E-Mail zu senden. Egal für welches Paket sich entschieden wurde, ist genügend Zeit um deine Bewerbungsunterlagen prüfen zu können. Die Ausnahme ist wenn es ganz dringend ist und dein Bewerbungsfoto sehr schnell benötigst, das besprechen wir dann am Telefon, wohin Du deine Unterlagen in diesem Fall senden kannst.

Kategorien:

KHSFotographie

KHSFotographie

Ich begeistere mich fuer Architektur und Architekturfotografie seit meiner Kindheit, als mein Grossvater dieses Interesse weckte, der Architekt gewesen war.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.