Schmuck ist so eine Sache, bei Frauen gehört er zum täglichen Leben dazu, bei Männer ist es die Uhr. Es ist jedoch eine Sache wie viel Schmuck man trägt. Lieber etwas Weniger und unauffälliger, die Männerwelt sollte hier auf eine unauffällige nicht zu große Uhr achten.

Protziger (Teurer) Schmuck und Uhren bewirken genau das, was man nicht erzielen möchte – eine Absage. Deswegen unauffälliger Schmuck und Uhren sind in Ordnung.

Kategorien:

KHSFotographie

KHSFotographie

Ich begeistere mich fuer Architektur und Architekturfotografie seit meiner Kindheit, als mein Grossvater dieses Interesse weckte, der Architekt gewesen war.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.