Ich fertige generell Bewerbungsfotos in Farbe an. Schwarz Weis Bewerbungsfotos fertige ich nur, wenn es gefordert wird. das heißt, wenn in der Stellenausschreibung, auf die Du dich bewerben willst ein Schwarz Weiß Porträt gefordert wird, bekommst du das bei mir ohne Aufpreis.

Unternehmen die ein Schwarz Weiß Portrait anfordern, drucken deine Bewerbung erst zum Vorstellungsgespräch aus und Farbfotos sehen da dann nicht immer optimal aus, hier könnte dann das Farbfoto zum Ausschlusskriterium werden.

Dazu sind Schwarz Weiß Portaits nicht für alle Gesichtsformen Tauglich. Ob ein Schwarz Weiß Portrait auf deine Gesichtform passt kann beim Shooting gerne besprochen werden.

Kategorien:

KHSFotographie

KHSFotographie

Ich begeistere mich fuer Architektur und Architekturfotografie seit meiner Kindheit, als mein Grossvater dieses Interesse weckte, der Architekt gewesen war.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.