Bei Business Porträts ist es wichtig dich zu präsentieren, jedes Business Make-Up würde dein Erscheinungsbild nur verändern. Stelle dir nur mal vor, dein neuer Arbeitgeber erkennt dich nicht, weil sich auf deiner Bewerbung ein Porträt befindet, dass ein Business Make-Up enthält.

Authentizität ist bei Business Porträts das absolute A und O.

Kategorien:

KHSFotographie

KHSFotographie

Ich begeistere mich fuer Architektur und Architekturfotografie seit meiner Kindheit, als mein Grossvater dieses Interesse weckte, der Architekt gewesen war.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.