Hier ist es ganz wichtig darauf zu achten das deine Frisur, sprichwörtlich sitzt und dein Gesicht nicht bedeckt. Auch sollten deine Haare frisch gewaschen sein. Am besten ist, wenn du vor dem Shooting noch einen Termin beim Frisör oder Barbier (Herren) hast. Diesem kannst du dann mitteilen, dass du einen Termin zu einem Bewerbungsfoto Shooting hast, er wird dann direkt darauf achten das alles passend ist.

 

Kategorien:

KHSFotographie

KHSFotographie

Ich begeistere mich fuer Architektur und Architekturfotografie seit meiner Kindheit, als mein Grossvater dieses Interesse weckte, der Architekt gewesen war.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.