Werbung

Für mein Fotoprojekt Wuppertal, sind bereits Bilder entstanden und einige werden noch folgen. Aktuell bestehen die Bilder aus Architektur, Historische Gebäude, Skulpturen, Kunstwerke und Brunnen.

Die hier gezeigten Gebäude, Skulturen, Kunst usw. des Fotoprojektes sind zwischen den Schwebebahnstationen Oberbarmen und Ohligs links und rechts der Wupper zu finden. Weitere folgen.

Aktive Mitarbeit beim Fotoprojekt Wuppertal:

Jeder kann an diesem Fotoprojekt mitwirken. Nehmt dafür einfach die Bildnummer (Bild anklicken – Bildnummer erscheint dann in der Beschreibung). Schreibt in den Kommentaren die Bildnummer, den Ort, was es genau ist und wenn ihr die Geschichte dazu kennt, diese ebenfalls.

Ich bin gespannt wer das ein oder andere Objekt erkennt.

Desweiteren suche ich, für dieses Fotoprojekt, wie auch für weitere Fotoprojekte, Frauen, Männer und Paare, mehr dazu ist unter https://khsfotographie.de/2019/07/31/frauen-maenner-und-paare-fuer-fotoprojekte-gesucht/ zu erfahren.

Bildquellen

  • Fotoprojekt Wuppertal: © 2019 by Karl - Heinz Schultze (KHSFotographie)
Werbung


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.