+49 (0) 170 5 44 36 93
info@khsfotographie.de

Teufelskreis Release Video Wahrheit oder Lüge

Passion die Baukunst zum Leben erweckt und zugänglich macht.

Vor kurzem habe ich von unserem Partner das neue Teufelkreis album, Wahrheit oder Lüge erhalten, darauf bekam ich vom Label dann den Auftrag ein Teufelskreis Release Video Wahrheit oder Lüge, zu erstellen.

Gesagt getan, ich setzte mich ans Werk, hörte mir das neue Album an und wr begeistert von dem Silberling, schrieb ein Skript zum Dreh der einzelnen Moderations Takes und am ende war es dann soweit.

Das Release Video zum Teufelskreis Album Wahrheit oder Lüge, kann man sich gleich hier ansehen..

Teufelskreis Release Video Wahrheit oder Lüge :

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Teufelskreis Release Video Wahrheit oder Lüge – Storybook

(Gekürzte Version)

Schnitt:

  • Intro: Titelsong, Wahrheit oder Lüge
  • Video Intro, Kirche
  • Take 1
  • Anspieltipp 1
  • Take 2
  • Anspieltipp 2
  • Take 3
  • Anspieltipp 3
  • Take 4
  • Anspieltipp 4
  • Take 5
  • Abspann

Videodreh

Take 1:

  • Beschreibe das Teufelskreis Album Wahrheit oder Lüge
  • Gebe den Style des Albums an.
  • Präsentiere einen ersten Anspieltipp – Titelsong Wahrheit oder Lüge

Take 2:

  • Beschreibe deinen weiteren Anspieltipp.
  • Anspieltipp: neben der Spur

Take 3:

  • Beschreibe worum es im folgenden Anspieltipp genau geht, thematisiere das Thema kurz.
  • Anspieltipp: Auf der Flucht

Take 4:

  • Erzähl noch etwas zu Teufelskreis
  • Wenn kommt das Album in den Handel usw.
  • Anspieltipp: Schadenfroh

Take 5:

Erzähl etwas über NRT Records und Philipp (CEO), was er alles für seine Künstler macht, wie er sich ins Zeug legt.

Visits: 0