Eduard K. Schreibt dazu

Die Vorgehensweise mit Karl – Heinz Schultze und Rücksprache nach den Details meiner Bedürfnisse, für ein Foto-Shooting, waren mehr als zufriedenstellend. Alle Belange wurden Rückstandslos bis ins kleinste Detail telefonisch besprochen und geklärt, sodass ich das bekommen habe was ich wollte. Die Preisgestaltung seinerseits war mehr als gut. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Quelle: https://profis.check24.de/profil/khsfotographie/ndzjgq

Erbrachte Leistungen

  • Beratung
  • Installation von WordPress
  • Rechtliche Seiten (Impressum, Datenschutz, Kontakt) erstellt
  • Hilfe bei Seitenerstellung
  • Sichtung und Auswahl an geeigneten Fotografien (Bildjournalistische arbeit)
  • Schulung zur Nutzung von WordPress (wie mache ich was?)
  • Business Porträt Shooting

Link: https://fotostudio-megapixel.de/

Bildquellen

Kategorien:

KHSFotographie

KHSFotographie

Karl - Heinz Schultze, alias KHSFotographie, begeisterte sich bereit im zarten alter von 13 Jahren für die Fotografie, mit 14 war er Teilnehmer der Schulischen Foto AG und lernte dort Techniken zu Architektur, Porträt, Interieur und Produktfotografie, sowie das entwickeln von Schwarz-Weiß und Farb-Filmen.