Das ist schwer zu sagen, da die Anzahl der zu fotografierenden Produkte nicht nach den Produkte gerechnet werden kann, sondern nach deren Größe, Oberflächen beschaffenheit usw.

Generell kann, nachdem ich meinen Workflow optimiert habe, bis zu 6 (max. 8) Produkte in einer Stunden als Freisteller fotografiert und bearbeitet werden (keine Retusche etc). Image Produktfotografie reduziert die Anzahl an Produkten auf 2 bis maximal 4.

Kategorien:

KHSFotographie

KHSFotographie

Mit 13 Jahren begeisterte ich mich für die Fotografie, mit 14 war ich Teilnehmer der Schulischen Foto AG und lernte dort Techniken zu Architektur, Porträt, Interieur und Produktfotografie, sowie das entwickeln von Schwarz-Weiß und Farb-Filmen. Seit dieser Zeit habe ich mit dem Fotografieren nicht aufgehört und mich stetig weiter gebildet. 2016 kam mein Großer umstieg von Analog auf Digital.