Architekturfotograf & Business Fotograf in Wuppertal NRW

Architekturfotograf und Business-Fotograf in Wuppertal, NRW

Ich heiße Karl-Heinz Schultze und betreibe seit 2016 mit Sitz in Wuppertal die Architekturfotografie und Business Fotografie. Meine Kenntnisse reichen zurück bis ins Jahr 1984 als ich Mitglied der schulischen Wahlfaches Fotografie wurde. Dazu kommen 3 Jahre Assistent bei einem Fotografen Meister, zwei Jahrzehnte fotografische Tätigkeit bei Katalog-, Kalender-, Zeitungs- und Zeitschriften Verlagen mit den Schwerpunkten, Architektur-, Interieur-, Fashion-, Beauty-, Porträt- und Produktfotografie.

Seit 2016 habe ich meine Spezialisierung auf die Architekturfotografie ausgeweitet und seit kurzem kann ich nach Fortbildungen und Kursen ebenfalls Panoramas bis hin zu 360° Panoramas und virtuelle Rundgänge anbieten.

Architektur ist zudem meine Leidenschaft, die durch einen Architekten geweckt wurde, den ich Opa nannte. Am meisten faszinieren mich Glasfassaden, dekonstruktivistische Architektur wie z.B. der neue Zollhof (Gehry-Bauten) in Düsseldorf, aber auch Bauten mit auffällig gestalteten Fassaden.


Kunstvolle und moderne Fotografien aus meiner Hand

Aufträge bespreche ich mit meine Kunden ausführlich und gemeinsam entwickeln wir ein Konzept, welches zur Firmenpolitik passt.

Als Business Fotograf stelle ich Unternehmen auf stilvolle Weise ins rechte Licht und Ihre Mitarbeiter oder Produkte verwandel ich zu Stars des Unternehmens. Fesseln Sie potenzielle Kunden mit Ihrer Außendarstellung. Auf Anfrage fertige ich Sachbilder, Produktfotografien, Still Life Fotografien oder für Personen im Bewerbungsprozess sympathische, authentische und kompetente Bewerbungsfotos.

Mein Hauptaugenmerk liegt in der Architekturfotografie. Für Künstler der Architektur liefere ich kunstvolle Fotografien der Architektonischen Kunstwerke, begleite Bauvorhaben mit der Baudokumentation von Anfang bis Ende oder erstelle entsprechende Fotos für Selbstvermarktung, Exposés, Customer Journey usw.

Lassen Sie sich kostenlos beraten!


Rufen Sie an!