Unter dem Motto “Kultur für Alle” zeigte die Volkshochschule Düsseldorf in Kooperation mit dem ver.di Fachbereich Medien, Kunst und Industrie (Ortsverein Düsseldorf) vom 14. Oktober bis zum
9. November 2019 eine ungewöhnliche Ausstellung.

https://duessel-rhein-wupper.verdi.de/branchen-und-berufe/medien-und-kunst/++co++749e8a74-bdc2-11e9-b1c7-525400f67940

Die folgenden Fotos von mir waren Teil dieser Ausstellung. Es ist angedacht diese Ausstellung ebenfalls in anderen Städten des Verdi Bezirks zu zeigen, wer hierfür Örtlichkeiten in Wuppertal, Remscheid, Solingen usw. vorschlagen kann, meldet sich bitte bei Verdi in Düsseldorf.

Kategorien:

KHSFotographie

KHSFotographie

Mit 13 Jahren begeisterte ich mich für die Fotografie, mit 14 war ich Teilnehmer der Schulischen Foto AG und lernte dort Techniken zu Architektur, Porträt, Interieur und Produktfotografie, sowie das entwickeln von Schwarz-Weiß und Farb-Filmen. Seit dieser Zeit habe ich mit dem Fotografieren nicht aufgehört und mich stetig weiter gebildet. 2016 kam mein Großer umstieg von Analog auf Digital.