+49 (0) 170 5 44 36 93
info@khsfotographie.de

Umweltschutz

Passion die Baukunst zum Leben erweckt und zugänglich macht.

Der Umweltschutz sollte das Ziel eines jeden Menschen sein, wollen wir doch unsere Welt, Natur usw. auch noch in den nächsten 100 – 200 Jahren nutzen können. Für mich bedeutet dies, das ich auf einen eigenen PKW oder Kraftrad (Motorrad) verzichte. Damit ich zu den Terminen mit meinen Kunden, Shooting Plätze, Studios usw. komme, setze ich auf den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV), damit betreibe ich in gewissen Maßen schon einen Umweltschutz.

Stromsparen ist ebenfalls Umweltschutz!

Im Haushalt und Büro, werden nur die Geräte eingeschaltet die auch benötigt werden, das Licht wird so gut wie gar nicht angeschaltet, ausgenommen klein Shootings, wo Soft Boxen (LED (5400k) & Energiespar Lampen (5400k)) benötigt werden. Dazu werden nur Dokumente ausgedruckt dies es absolut erfordern, alle Dokumente die keine Analoge Archivierung erfordern, werden Digital in einem geheimen Online Safe Archiviert.

Selbst wenn analoge Archive entsorgt werden, wird darauf geachtet, dass die Unterlagen, nach einem Datenschutzkonformen Vernichten, der Wiederverwertung zugeführt und nicht verbrannt werden. Selbst der Server auf dem diese Webseite läuft, ist durch die neue Technologie und der Unterbringung in einem Grünen Rechenzentrum, Teil meiner Maßnahmen zum Umweltschutz. Das Rechenzentrum ist nach ISO27001 Zertifiziert. (s. unter https://alfahosting.de/rechenzentrum/).

Nachzusehen unter dem folgenden Bild

This website is hosted Green - checked by thegreenwebfoundation.org

Visits: 0